Letztes Feedback

Meta





 

Being me isn´t easy

Hey :D Erstmal kurz über mich: Ich bin 16 Jahre, wohne in Stockholm, seit 9 Jahren, bin hier geboren und habe einen schwedischen Blog. Da ich aber viele Freunde in Deutschland habe und die meinen Blog lesen wollen, dachte ich, ich mache einfach einen deutschen. Mal schauen... :D Falls ihr interessiert seid, mal meinen aktuellen Blog anzuschauen, hier ist er: www.stereolove.blogg.se So, mein leben war bisher eine absolut kaotische Achterbahnfahrt. ich hatte es wirklich nicht immer einfach. Ich lag fast ein halbes Jahr in der Klinik, gehe jetzt aber wieder in die Schule! :D Ansonsten bin ich ein ganz normales, total "weirdes" Mädchen. Meine aaaaabsolute lieblingsbeschäftigung ist shoppen! :Dnaja, mädchen halt! Puss (Kuss)

13.2.13 16:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


asil / Website (13.2.13 17:26)
also auch neu


Jasmin / Website (14.2.13 14:51)
Ok, kann man dir helfen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen